Incredible – Wurf


Was für ein Datum
am 04.04.2022 hat unsere zauberhafte Fedora vier ganz zauberhafte kleine Welpen (ein Rüde und drei Hündinnen) ohne Komplikationen zur Welt gebracht….

Arabeskas Toy Incredible Idefix (braun/tan)
Arabeskas Toy Incredible Isadora (braun/tan)

Doch in diesem Jahr war alles anders.
Die Freude über vier kleine Wunder hielt nicht lange vor….. denn schon am Dienstag hat unser kleines schwarzes Mädchen ISIBISI nicht mehr selbstständig getrunken und der Kampf um ihr Leben und um jedes Gramm Gewicht begann…. Doch vergebens…. unsere Isibisi  war nicht stark genug ihr kleiner Körper nicht bereit für’s Leben und nach 5 Tagen war unser Kampf vorüber und der Himmel hatte einen kleinen Stern mehr 😔💔🌈💫 Doch es sollte noch schlimmer kommen …. auch unsere süße INSTAR hatte im laufe der ersten Woche nicht so zugenommen wie wir es uns wünschten und wir befürchteten das schlimmste, aber wir geben NIE auf!!! Wir kämpften und es sah zwischen zeitlich wirklich gut aus, wir hatten soviel Hoffnung….. 😢 doch auch bei Instar haben wir verloren…. eine Woche nach Isibisi ist Instar ihrer Schwester gefolgt ….zwei Sternenkinder in einem Wurf…. Es ist so furchtbar und der Schmerz den man in diesen Momenten fühlt kaum in Worte zu fassen, dass zu verkraften und die Fragenachdem Warum??? Warum ausgerechnet bei uns!!!??? Warum nur ausgerechnet diese beiden wunderschönen Babys??? Warum bei mir, wo ich doch alles gebe?!?!?
Diese Frage stellt sich wohl jeder Züchter, doch es liegt nicht in unserer Macht sie zu beantworten. Wir geben alles, wir füttern alle 2 Stunden, wir wärmen und pflegen…… doch die Natur ist oft grausam und lässt uns einfach so ohne Antworten zurück. 

Arabeskas Toy  Isibisi ✨🌈💔 (04.94.–09.04.2022) 
Arabeskas Toy Instar ✨🌈💔 (04.04.–16.04.2022)

Wenn Liebe alleine Euch hätte retten können,
Ihr wärt immer noch bei mir …
Rest in Peace 

Doch wir machen weiter!!!

Die Liebe und Dankbarkeit die wir empfinden beim Anblick von Idefix und Isadora ist unbeschreiblich ❤️

Unsere liebe Freundin Franziska Brauer hat auch in diesem Jahr wieder die Kamera gezückt und unsere Welpen in Bildern eingefangen. Vielen lieben Dank 

Incredible Idefix


Incredible Isadora